Finde interne Informationen ohne Umwege

Verbringe deine Zeit mit wertschöpfenden Aufgaben anstatt diese mit frustrierenden Aufgaben wie der internen Suche, dem Rumgefrage oder unnötiger Doppelarbeit zu verbringen.

Unsere KI macht’s möglich!

amberSearch Landing Page

Tausende von Mitarbeitern nutzen amberSearch jeden Tag

Finde Informationen ohne lästiges Rumgefrage

Finde Informationen in Datensilos wie deinem Server, deinem Intranet, dem E-Mailpostfach oder deinem DMS, ohne erst die Kollegen um Hilfe fragen zu müssen.

amberSearch kombiniert all deine Datenquellen
amberGPT finds the data relevant to you

Entfessele die Kraft moderner KI für dein Unternehmen

Mit unseren selbstentwickelten KI-Modellen versetzen wir Unternehmen auch bei begrenzten IT-Ressourcen in die Lage, von neuen technologischen Entwicklungen zu profitieren und die Mehrwerte zu realisieren.

Zufriedenere Mitarbeiter, die Ihre Ziele erreichen

Erreiche deine Jahresziele schneller und effizienter. Nutz deine Zeit für wertschöpfende Aufgaben, statt für die frustrierende, interne Informationsbeschaffung.

Increase satisfaction using amberSearch

Als Europa’s führende KI-Enterprise Search realisiert amberSearch Mehrwerte für Kunden & Mitarbeiter

James Szimeth

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns für amberSearch entschieden haben. Das Tool ist intuitiv und war für uns von Anfang an sehr einfach zu bedienen. Dies spart uns im Alltag sehr viel Zeit und erleichtert die Suche von Informationen und Dokumenten ungemein. Wir bekommen nicht nur schnelle Informationen, wir können jetzt auch sicher sein das wir alle Daten berücksichtigen die uns als Organisation zur Verfügung stehen"

James Szimeth
Sales Director APAC, R-Biopharm AG

Lothar Vandeberg

"amberSearch ist unser zentrales Suchtool und Startseite im Browser. amberSearch erleichtert und zentralisiert die Suche von Daten in unseren verschiedenen internen Systemen massiv und greift neben Textinformationen auch auf multimediale Inhalte wie Bilder zurück.

Speziell den neuen Kollegen hilft es, wenn sie die notwendigen Daten und Informationen schnell finden, um die „neuen“ Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen zu meistern.

Einer der größten Mehrwerte für mich ist die Bildersuche mit der Texterkennung."

Lothar Vandeberg
Geschäftsleitung Müller Maschinentechnik

Phillip König

"Es werben ja doch einige mit dem Slogan "Wie Google", aber andere Lösungen kommen nicht an die UX heran. In diesem Fall kann ich aber schon sagen, dass das amberSearch Engineering Team hier einen hervorragenden Job gemacht hat."

Phillip König
Head of Business Process Optimization, Zentis

Jetzt loslegen

1.

Definiere die relevanten Datenquellen

Wir haben eine große Anzahl Konnektoren sowie eine offene API. Lass uns wissen, welche Konnektoren für dich relevant sind!

2.

Definiere die relevanten Benutzer

Stimme die Datenquellen auf die Benutzer ab, damit dein Team die Experience erhält, die es verdient

3.

In einem gemeinsamen Termin setzen wir amberSearch mit dir Live

Unsere Lösung kommt als Standardlösung daher, damit du direkt loslegen kannst

space-rocket-earth

Direkt starten!

Beginne noch heute mit dem ersten Schritt, um die Vorteile von amberSearch zu nutzen.