Testen Sie Live unser Produkt am 14.1

Intensiv und prägend. So lässt sich die Zeit seit dem letzten Blogpost wohl am besten zusammenfassen. Im Zuge des Incubator Batch 3 haben wir an einer Vielzahl von Workshops und unzähligen Beratungsgesprächen zu den Themen Finanzierung, Technologie und Unternehmertum Teil genommen. Hierdurch hat es das Team von ambeRoad bewältigt den vorhanden Prototypen nochmals zu verbessern, bevor dieser passend zum Abschluss des Incubator Programms des Digital Hub Aachen vorgestellt wird.

Bei dieser Großveranstaltung werden die vielversprechendsten Produkte aus dem Incubator dem Fachpublikum aus Unternehmern und Venture-Capitalists präsentiert. ambeRoad ist es dank der Energie und der Inspiration, die wir bisher aus dem Programm mitnehmen konnten, möglich erstmals öffentlich das Produkts zu präsentieren. Wir schaffen so für Interessanten direkt die Möglichkeit am 14.1.2020 unsere Software auf Herz und Nieren zu prüfen um sich direkt vom Vorteil den die ambeRoad Business Search und die ambeRoad Customer Classification liefert überzeugen zu können.

Wir sind stolz Teil des nun abgeschlossenen Incubator Programms zu sein und danken insbesondere dem Coach, Serial-Entreuprneuer und Speaker Vidar Andersen, sowie dem kompletten Team des Digital Hubs Aachen für die Unterstützung bei unserer Vision von ambeRoad. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 14.1 um 18 Uhr in der Digital Chruch in Aachen und begrüßen Sie gerne zu einer Präsentation an unserem Stand,

Julian von ambeRoad

7 11 comments

Business Development

Johannes ist verantwortlich für das Business Development von ambeRoad und vertritt das Unternehmen nach außen