Unser Treffen mit Frank Thelen

Er ist der deutsche Elon Musk und Mark Cuban in einer Person: Frank Thelen Neben seinen Investements im Bereich der innovativen Energien, Hyperloops und Flugtaxis, die er durch seine VC Company Freigeist realisiert ist er in ganz Deutschland durch seine Auftritte in der Höhle der Löwen sowie durch seinen Autobiographie die zu einem Bestseller wurde, bekannt.

Da sich Frank Thelen außerdem auch im Bereich der künstlichen Intelligenz engagiert hatte ambeRoad im Rahmen des Digital Demo Days in Düsseldorf die Möglichkeit mit ihm ein Gespräch zu führen. Auch bei dem anschließenden Podiumstalk durften wir teilhaben an seinen Visionen für ein Start-Up Ökosystem in Deutschland, das derzeit noch in seinen Kinderschuhen steckt.

Hierbei zeigt sich deutlich das ambeRoad mit seinem Produkt der ambeRoad Customer Classification an der Speerspitze der technologischen Innovationen in Deutschland steht. Gerade deshalb arbeiten wir intensiv zusammen mit unseren Kunden daran diese noch mehr Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Neben diesem Treffen ermöglichte es der Digital Demo Day in Düsseldorf auch den Kontakt zu einer Vielzahl auch internationaler Start-Ups herzustellen und einer Begrüßung durch den Wirtschaftsminister des Landes NRW, Andreas Pinkwart beizuwohnen. Der Digital Demo Day ist hierbei "Germany’s leading Startup Expo & Conference for Industrial Tech". Nach den Impressionen von diesem Tag freuen wir uns noch mehr darauf auch Ihnen endlich die Vorzüge der ambeRoad Customer Classification anbieten zu können. Hierfür arbeite zurzeit das komplette Team Tag und Nacht an um dies schnellstmöglich zu erreichen. Bis dahin, viele Grüße

7 11 comments

Business Development

Johannes ist verantwortlich für das Business Development von ambeRoad und vertritt das Unternehmen nach außen