ambeRoad – Ein starkes Team

Wir von ambeRoad arbeiten täglich daran, künstliche Intelligenz sinnvoll zu nutzen, um so Arbeitsabläufe zu optimieren. Dafür braucht es ein starkes Team, das sich intensiv und auf professioneller Ebene diesen Entwicklungen und Anpassungen widmet.

Doch wer steckt eigentlich dahinter? Wir sind ein junges Team, bestehend aus den folgenden kreativen Köpfen:
· Philipp verbindet unsere Vision mit Technik und die Technik mit den Kunden, als Bindemitglied zwischen Business Development und Software.
· Julian vertritt das Unternehmen gegenüber Kunden und sorgt dafür, dass unsere Produkte optimal eingesetzt werden.
· Igli trainiert die künstliche Intelligenz und Bastian ist verantwortlich für den Bereich Sales.
· Ganz neu im Team ist Annika, die sich um das Marketing und die sozialen Medien kümmert.

Um effizient für Sie zu arbeiten, organisieren wir regelmäßig Teambuildingmaßnahmen, die unseren Zusammenhalt und damit auch unsere allgemeine Performance steigern. Beim Lasertag konnten wir uns als Team noch besser kennenlernen und uns auch über die Arbeit hinaus kennenlernen. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten neue Kraft tanken, um auch zukünftig in spannenden Projekten wieder alles zu geben.

7 11 comments

Business Development

Johannes ist verantwortlich für das Business Development von ambeRoad und vertritt das Unternehmen nach außen